Tierarztpraxis Kömpel

Impressum

Tierärztin Anja Kömpel
Hermann-Löns-Str. 10
47199 Duisburg - Baerl
Telefon 02841 / 888 503
Approbationsurkunde 10.1.1992 Berlin Mitglied der Tierärztekammer Nordrhein St. Töniser Str. 15 - 47906 Kempen Tel.: 02152/20552-0   Fax.: 02152/20558-50 e-mail: Tieraerztekammer.Nordrhein@t-online.de Berufsordnung und Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) sind bei der Kammer erhältlich. Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV Anja Kömpel - Anschrift wie oben Steuer Nr. 134/5108/1497 Finanzamt Duisburg West; eine USt ID liegt nicht vor.

Firmen- und Markennamen

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die auf dieser Website genannten und gezeigten Bezeichnungen, Warenzeichen, Logos und Markennamen Eigentum der entsprechenden Firmen und/oder Personen sind und dem Copyright unterliegen!

Datenschutzbestimmungen

Die Tierarztpraxis Kömpel verwendet die Daten gemäß den Bestimmungen des DSVGO. Wir verwenden keine Cookies und die anonymisierte Webstatistik des Providers 1&1 erfasst Browserinformationen, aber keine personenbezogenen Daten. Alle Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. Ausgenommen hiervon sind gesetzliche oder behördliche Anordnungen oder Maßnahmen im Rahmen der Strafverfolgung und Strafvereitlung. Weitere Verwendung ihrer Daten findet an dieser Stelle nicht statt.

Zugriff auf die Webstatistiken hat nur die Praxisinhaber Anja Kömpel und unten stehende Ansprechpartner. Gelöscht werden diese Daten nach 5 Wochen.

Ansprechparten in Fragen des Datenschutzes

Tierarztpraxis Kömpel
Cornelius D. Kömpel
Hermann-Löns-Str. 10
47199 Duisburg
Handy 0176 457 63 833
Mail cdk@collus.de

Ihre Rechte

Wenn sie glauben, dass die Verarbeitung ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche in einer anderen Weise verletzt worden sein, können sie sich auch bei der Aufsichtsbehörde beschweren. Dies ist die Landesbeauftragte für Datenschutz NRW Helga Block, Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf, Tel. 0211/ 384240 .


Webdesign

Das ursprüngliche Template für die Website stammt von www.w3school.com, welches ich dann angepasst habe.
Diese umfangreiche Sammlung von Knowhow ist mir immer eine große Hilfe.
Für Fragen und Anregungen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Cornelius D. Kömpel